HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Der Kartenvorverkauf hat begonnen - Avengers: Endgame

Sichert euch schon jetzt Tickets zur lang ersehnten Fortsetzung.

Nach "Avengers: Infinity War" geht der Kampf gegen Thanos in die nächste Runde. Wird es den überlebenden Helden gelingen, dessen ungeheure Tat rückgängig zu machen?

Die Avengers konnten ihn nicht aufhalten: Thanos (Josh Brolin) hat seinen wahnsinnigen Plan in die Tat umgesetzt und die Hälfte allen Lebens im Universum ausgelöscht. Während Iron Man (Robert Downey Jr.) und Nebula (Karen Gillan) auf dem Planeten Titan festsitzen, herrschen auf der Erde Chaos und Entsetzen. Da entdecken Captain America (Chris Evans), Black Widow (Scarlett Johansson) und die anderen verbliebenen Helden auf der Erde, dass Nick Fury (Samuel L. Jackson) vor seinem Tod ein Notsignal absetzen konnte, und erhalten kurz darauf Besuch von der mächtigen Heldin Captain Marvel (Brie Larson), die Fury in den 90er Jahren kennengelernt hat. Als dann eines Tages auch noch Ant-Man (Paul Rudd) vor der Tür des Avengers-Hauptquartiers steht, scheint es plötzlich doch noch möglich, Thanos ungeheure Tat rückgängig zu machen und den mächtigen Titanen zu besiegen…

Links :

« zurück