HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Männerabend!!! Vorpremiere von THE EQUALIZER 2 am Mittwoch den 15.Aug um 20:00 Uhr

Männer aufgepasst! Bereits einen Tag vor Start zeigen wir exklusiv für euch den neuen Film mit Denzel Washington: The Equalizer 2.

Termin: Mittwoch den 15. August um 20:00 Uhr in der Vorpremiere.

Special: Wir laden euch auf ein leckeres Bier ein. Für den Nachschub gilt: 2 Bier zum Preis von einem.

Film "The Equalizer 2": Nachdem der ehemalige Regierungsagent Robert McCall (Denzel Washington) aus dem Ruhestand zurückkam, um eine junge Prostituierte vor den Klauen der russischen Mafia zu beschützen, führt er seine Arbeit als Beschützer der Wehrlosen und Streiter für das Gute fort. Doch dann wird seine Freundin Susan Plummer (Melissa Leo), die ebenfalls einst für die Regierung arbeitete, entführt und getötet und McCall kennt nur noch ein Ziel: blutige Rache. Mit Hilfe eines Kollegen (Pedro Pascal) macht er sich daran, die Schuldigen zu finden, und deckt dabei eine Verschwörung auf...

Links :

« zurück